Möchtest du Kommunikation mit dem KI- Telefon-Assistenten noch effizienter gestalten? Mit der intelligenten Weiterleitung von des KI-Telefon-Assistenten landet jede Nachricht automatisch beim richtigen Empfänger. Die KI analysiert den Gesprächsinhalt und leitet die E-Mail anhand deiner vordefinierten Regeln direkt an die zuständigen Mitarbeiter weiter.
So funktioniert die dynamische E-Mail-Weiterleitung:
- Vertriebsanfragen landen direkt bei deinem Sales-Team
- Support-Tickets werden automatisch an den technischen Support weitergeleitet
- Buchungsanfragen erreichen sofort dein Reservation-Team
Du definierst die Routing-Regeln einmal per Prompt und der Telefon-Assistent übernimmt den Rest - keine manuelle Weiterleitung mehr nötig. Das spart wertvolle Zeit und stellt sicher, dass jede Anfrage schnell beim richtigen Ansprechpartner landet.
Die KI erkennt zuverlässig das Anliegen deines Kunden und wählt basierend auf deinen Vorgaben automatisch den passenden Empfänger aus. So stellst du eine effiziente und professionelle Bearbeitung aller Kundenanfragen sicher.
Aber nicht nur der Inhalt ist jetzt flexibler: Auch der Empfänger der E-Mail kann dynamisch festgelegt werden, je nachdem worum es im Gespräch ging. Die Routing-Logik legt ihr einmal per Prompt fest - manuelle Weiterleitungen gehören damit der Vergangenheit an.