In der digitalen Welt gibt es sehr viele Möglichkeiten und Lösungen, die Unternehmen angeboten werden. Gerade durch die Entwicklung der "künstlichen Intelligenz" sprudeln was täglich neue Lösungen und Appikationen in unser Leben. Ob ChatGPT, HeyGen, Gamma, Perplexity, ElevenLabs ud Co. - der Markt an Anbietern wird immer unübersichtlicher.
Auf welche Systeme sollst du setzen? Was kann man eigentlich alles machen? Was hilft uns wirklich? Was passt zu unseren Kunden? Welche Ressourcen habe ich? Kann ich mich mit meinem Team selbst damit beschäftigen und die Themen umsetzen?
Da setzen wir an. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz schauen wir uns dein Unternehmen genau an und beleuchten deine Prozesse in der Kundenkommunikation. Und wir berücksichtigenn dabei, dein Unternehmen, deinen Markt, deine Ressourcen und deine Zielgruppe.
Nachdem wir die Potenziale in der Prozesswelt definiert haben, erarbeiten wir in eine Digital-Strategie und zeigen auf, mit welchen Technologien die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden.
Dabei kann es sich um KI-Lösungen handeln, wie auch um E-Mail-Automation oder ggf. fertige Applikationen, die sich in deine IT-Landschaft integrieren.
Das Konzept enthält eine einfach beschriebene Strategie deine Prozesse in der Kundenkommunikation digital und smart aufzustellen sowie einen zeitlichen Projektplan.